Office Assistent (m/w/d)
Together towards performance
Eingebunden in die französische REEL International mit über 3000 Mitarbeitern weltweit, ist die REEL GmbH mit Ihren Tochtergesellschaften Innovationsführer für individuell entwickeltes Equipment, primär für Aluminiumindustrie, Kernkraftwerke, Müllverbrennungsanlagen, metallurgische Anlagen und andere komplexe Handhabungseinrichtungen. Wir bieten unseren weltweiten Kunden prozessorientierte Lösungen und maßgeschneiderte Systeme aus einer Hand sowie einen umfassenden Service und Wartung.
Unsere Hamburger Tochtergesellschaft deckt neben dem Schwerpunkt Aeronautic Projects und Services auch die Bereiche Aluminium, Carbon und andere Industriebereiche ab.
Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die REEL Handling & Lifting Systems GmbH bietet Ihnen einen vielfältigen Einstieg als Büroassistenz (m/w/d) Teilzeit 30 Stunden in der Luftfahrtindustrie. Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit Ihr Wissen, Ihre Persönlichkeit und Ihre Kompetenz an der richtigen Stelle einzusetzen und gemeinsam zu wachsen.
Ihre Aufgaben:
- Dateneingabe und –pflege im ERP-System (ProConept) v.a. Wareneingänge, Arbeitszeiten etc.
- Bearbeiten von Bestellungen
- Allgemeine Administration und Büroorganisation
- HR Aufgaben (Trainingsplanung, On- und Offboarding, Vertretung der Zeiterfassungsbeauftragten etc.)
- Koordination von Personaldienstleister
- Sonderaufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Erfahrungen im HR-Bereich
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
- Selbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches und sicheres Auftreten
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
- Flexibilität und Offenheit in der Übernahme von Tätigkeiten
Unser Angebot:
- Attraktives Vergütungspaket
- Bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
- 30 Tage Urlaub & Urlaubsgeld
- Mitarbeiterlaptop & Firmenhandy
- Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement
- Kostenfreie Parkplätze
- Flexible Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten
- Kostenlose Heißgetränke & Obstkorb
- Mitarbeiterrabatte
- verschiedene Firmenevents
- Nachhaltigkeit
- die genannten Mitarbeitervorteile können je nach Position und Abteilung abweichen -
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre persönliche Ansprechpartnerin:
Frau Jennifer Meyn
Email: Personalabteilung@reel.fr
Tel.: +49 (0) 40 2393 6819 - 0
REEL Handling & Lifting Systems GmbH